Mittwoch, April 01, 2015

ein (p)fund mp3 (496), teil 2

am 21. april wird ihr neuer tonträger auf ernest jenning records veröffentlicht, "basic song" ist ein toller auftakt, um in den kosmos der new yorker einzutauchen, die band besteht aus craig barnes, joe reichel, doug schrashun und drew st. aubin, man sollte sie im auge und im ohr behalten, oder?: miniboone:


"gunnera" heißt das debütalbum einer ungewöhnlichen musikergemeinschaft, die sich aus danny seim (menomena, lackthereof), bryan devendorf (the national) und dave nelson (david byrne, sufjan stevens) zusammensetzt, jurassic pop records vertreibt es ab 12. mai: pfarmers:


etwas zahmer, nicht weniger gewiss aber ist der appetizer "austria" des dubliners und sängers des grand pocket orchestra, den wir hier mit einer single kennenlernen, welche er am 11. mai auf trout records veröffentlicht wissen will, wir wissen nur noch nicht, ob das ironie, überdrehtheit oder echt ist, Ihr?: paddy hanna:


spannender erster ausschnitt aus dem album "antigravity" welches am 27. april auf blackest ever black erscheinen wird und von drei protagonisten, die der avantgarde entsprungen sind, verantwortet: jac berrocal, david fenech, vincent epplay:


die debütsingle hört auf "heliotrope" und stammt von einem trio aus australien, vielmehr in sydney aufgewachsenen musikern, die mittlerweile in london leben und auf illustrated records am 13. april veröffentlichen werden, sehr cooler, überraschender sound: netsuke:


das schönste zum schluss, mit andy gonzales treffen wir auf ein ex of montreal mitglied, auf einen umtriebigen musiker, der auch bei the music tapes oder mind brains beheimatet ist, am 05. mai wird er auf happy happy birthday to me veröffentlichen, "vangelis rides again" gibt vielleicht die richtung auf den inhalt vor?, wir können dank "hash out, cash out" etwas korrigieren: marshmallow coast:

Keine Kommentare: