Montag, Oktober 19, 2009

neue töne (686): slumberland records

ein besuch bei slumberland lohnte in der jüngeren vergangenheit immer. das pausieren sollten sie man auch mal schön bleiben lassen. fassen wir nun einige der letzten bewegungen zusammen::
passen natürlich peferkt auf das label, mit der "don't you rise" ep (im oktober erschienen) wird noch einmal stolz an der eigenen karriere flaniert und die wichtigkeit einer neuseeländischen band in der welt abgemessen, sollte es allerdings keine zweifel geben, woran auch immer:
the bats - face inside the sun
ein the membranes cover, das weit zurückblicken lässt, thatcher war noch wer und der punk schien aus den untiefen emporzusteigen, ein strohfeuer, heute noch mal entfacht, eine single, zwei seiten, hier die flip:
sarandon - spike miligans tape recorder
album, single, single, ep, die band lässt nichts anbrennen und legt kaum eine pause ein, "higher than the stars" kann nun auch Euer motto werden:
the pains of being pure at heart - higher than the stars
the pains of being pure at heart - come saturday (vom 's/t' album)
er steigt neu bei slumberland ein und hat bereits ein album in planung, bis er damit rausrückt, betreibt er mittels des nachfolgenden titels (+ dazugehöriger single) gewinnbringend werbung:
devon williams - sufferer
nachfolgend noch ein paar zurückliegende musikstücke mit hinweis auf das zugehörige tonträgerium:
sic alps - l. mansion (from: single "l.mansion", sept. 09)
brown recluse - night train (from: ep "soft skin", aug. 09)
liechtenstein - this must be heaven (from: split "various artists, earching for the now 5", aug 09)
the faintest ideas - procrastination of every day tasks (from: split "various artists, earching for the now 5", aug 09)

Keine Kommentare: