Donnerstag, April 26, 2007

neue töne (63): wild beasts

schon die debütsingle versetzte mich in einen außerordentlichen zustand, den ich vormals versuchte mit "eine verstörende kiste. die musik ist wunderbar, der gesang besonders..., ich schwanke zwischen euphorie und zahnschmerzen" zu umschreiben. dem sänger der kapelle ist dabei eine stimme gegeben, die polarisiert, die aber wiederum jene eint, die sie mögen. die wild beasts - welch passender name - aus leeds kommend und bei bad sneakers unter vertrag boten im letzten jahr mit "brave bulging buoyant clairvoyants" einen irre heißen mix, der suchtgefahr versprach. nun folgt die zweite single "through dark night" und steht dem erstling in nichts nach. wenn es demnächst ein album geben sollte, stelle ich mich nicht hinten an. definitiv werde ich der erste käufer sein! schaut Euch hier die videos an, Ihr werdet mich verstehen! myspace

Keine Kommentare: