Freitag, März 30, 2007

neue töne (46): voxtrot

der erste longplayer steht nun endlich ins haus, da uns die band seit 2005 mit diversen, qualitativ hochwertigen eps beglückt hatte. releasedatum ist der 22. mai. singleauskopplung wurde blood red blood. die scheibe wird sich gut verkaufen, denn das internet hat bereits seit geraumer zeit dafür gesorgt, dass voxtrot bekannt wurden unter den unbekannten, sich hervorhoben aus der masse der grauen indiemäuse. die tracklist belegt, dass es auch ohne alte songs, ohne frühere ep- titel funktionieren kann bzw. es ist zu hoffen, dass es funktioniert. laßt es tönen!

4 Kommentare:

Oliver Peel hat gesagt…

Die sagen mir was, waren vor kurzem auch in Paris, bin mal auf das Album gespannt!

E. hat gesagt…

kennst du die eps nicht?
lege ich dann mal auf die seite.

Dirk hat gesagt…

Das Album ist prima geworden! Und keiner der 12 Songs von den EPs ist enthalten!!

E. hat gesagt…

hast du es schon komplett gehört?