seiten

Samstag, Februar 07, 2015

ein (p)fund mp3 (491), teil 2

anfang april dürfen wir sein neues album "the embers of time" (yep roc) erwarten, der amerikaner hat sich nach einer lebenskrise inkl. psychotherapeutischer behandlung wieder aufgerappelt und wird sicher einiges zu berichten haben, fangen wir an: josh rouse:


der italienische dreier, marco ricci hat mittlerweile luigi segnana und raffaele ricci an bord geholt, veröffentlichte am 26. januar das dritte album ("still") der band auf ghost records: casa del mirto:


den burschen haben wir seit seinen frühen selbstgebastelten tonträgern hoffiert, und sehen nun mit stolz, dass sich die dinge entwickeln, sein neues album wird "windfall" heißen und am 10. märz via lightning rod records veröffentlicht, so langsam macht sich der lange atem bezahlt: joe pug:


das duo aus johan hugo und esau mwamwaya tischt endlich wieder ein neues album auf, der global pop, den die schwedisch malaische übereinkunft anbietet, wurde von moshi moshi records gepresst und wird als "make a king" ab 07. april an den mann gebracht: the very best:


neuigkeiten von bad panda records, die promo für das album "pause" des italienischen produzenten läuft an, "mountains" bereitet auf den 09. märz- release vor, entspannt Euch: indian wells:


team love records veröffentlicht das neue album der portländerin, "nümün" wird am 19. mai erscheinen und vielleicht nicht überraschen, aber begeistern allemal: johanna warren:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen