sie stammt aus brasilien, absolvierte das college in boston, wo sie auch zu musizieren begann, mittlerweile lebt sie in los angeles und folgt ihrer liebe zu bossa nova, shoegaze, dream pop und deren umsetzung in eigene songs, wie dem nachfolgenden, den man auf der aaahh records seite finden kann: samira winter:
es handelt sich bei nachfolgendem track um den zweiten aus dem kommenden debütalbum des vierers aus melbourne, das werk wurde auf "seven drummers" getauft und sollte am 17. april erschienen sein, bitte überprüft selbst: east brunswick all girls choir:
auch hier gibt es einen beispielsong aus einem neuen album, "parallel worlds" soll für "freezer" den appetithappen geben, welches im august erscheinen wird, sinnbus records zeichnet für den release mitverantwortlich: the/das:
die band besteht aus sechs personen und hat sich 2013 in tel aviv gegründet, bislang noch ohne plattenvertrag kann man jedoch bereits auf originäre musik verweisen, wie ihre erste single "aging souls" beweist: memory in plant:
das kleine d.i.y. label trellis records meldet sich mit einem neuen release, am start ein junger acoustic singer-songwriter, der mit "au contraire" am 19. mai seine debütsingle an den start bringen wird: mat hunsley:
nachdem erst im vergangenen jahr das vielgelobte album "my garden state" herauskam, setzt der american primitive gitarrist und mitglied von cul de sac heuer nach, bereits am 19. april erschien mit "welcomed wherever i go" (thrill jockey) eine kollektion von liveaufnahmen: glenn jones:
israel nash gripka
04. Mai - Köln, Studio 672
06. Mai - München, Feierwerk /Orange House
07. Mai - Berlin, Privatclub
10. Mai - Hagen, Kultopia
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen