seiten

Dienstag, Juli 16, 2013

glotzt nicht so romantisch (515): tera melos / julia holter / ghost beach / grumbling fur

die truppe stammt aus sacramento und hat in diesem blog bereits anklang dadurch gefunden, dass sie ihr album "x'ed out" am 16. april auf den weg gebracht haben- den longplayer gibt es als lp, cd und digital via sargent house. mit "weird circles" wurde in bewegten bildern ein neuer track angereichert, den Ihr Euch unbedingt geben solltet: tera melos:



unsere zuneigung besteht fürderhin und so kündigen wir gern auch das neue album "loud city song" wiederholt an, "in the green wild" ist ein track daraus, der hier durch bilder ausgestattet wird, für die die regisseurin yelena zhelezov u.a. verantwortlich zeichnet: julia holter:



josh ocean und eric mendelsohn sind die hauptakteure dieses new yorker duos und bringen uns ende des jahres ein neues album, das mit nachfolgendem video auch in unsere gemeinde eingeführt werden sioll, die schwedin lil jonna zeichnete für die visualisierung verantwortlich: ghost beach:



daniel o'sullivan und alexander tucker sind nicht nur seit ewigkeiten freunde, sondern auch kollaborateure und schufen unter neuem vorzeichen das album "glynnaestra", welches am 22. juli erscheinen wird, der schlummerige pop geht aber auch so was von hervorragend ins ohr: grumbling fur

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen