seiten

Samstag, Mai 12, 2012

glotzt nicht so romantisch (293): candelilla / the candy strypers / tango in the attic / turner cody / reptar

"heart mutter" heißt das neue werk, an das man sogar steve albini binden konnte, verdient hat es der bayerische vierer allemal, weiter gehts mit liedtiteln in numerischer reihenfolge, anzuhören ab dem herbst via zickzack: candelilla:



die lieben von eardrumspop haben eine neue single im lauf, am 15. mai lassen sie das fein getunete etwas auf uns los, verbrochen von einem ein mann orchester (paul hughes), lasst Euch auf wunderbaren pop ein: the candy strypers:



die zweite single aus dem kommenden album "sellotape", welches am 28. mai veröffentlich wird, stellt auch visuell bezüge her, macht Euch ein bild von dem vierer aus schottland und "mona lisa overdrive": tango in the attic:
mona lisa overdrive by tangointheattic



er wohnt in ridgewood, queens und hat (u.a. mit "first light") ein ums andere feine album an den start gebracht, aktuell veröffentlicht der songwriter und sänger "rules of the road", in solo und akustik, ab 01. juni via bb*island: turner cody:



die truppe stammt aus athens, setzt auf electropop und anschauliches bildmaterial, "body faucet" schimpft sich ihr erstling und er kommt anfang juli, viel spaß mit: reptar:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen