seiten

Freitag, November 28, 2008

in eigener sache (28)

gestern fiel leider die radiosendung ins wasser. dem sender ging die dsl- leitung entzwei. das sind höhere mächte, die hoffentlich einem baldigen nachholtermin nicht im wege stehen. ich werde umgehend bescheid geben.
der gestrige missmut allerdings wurde baldigst übertüncht. folgerdermassen geht diese geschichte. für das am samstag stattfindende on3radio festival fehlten mir bis dato immer noch die unerlässlichen eintrittskarten. da das festival nicht nur früh, sondern immer auch restlos ausverkauft ist, bangte ich um das quentchen chance, überhaupt in die heiligen hallen des br stürmen zu können. in den letzten tagen habe ich deshalb jegliche chance genutzt, um irgendwie an ein ticket zu kommen. ich habe nicht nur einzelne künstler angeschrieben, um auf die gästeliste gesetzt zu werden (die meisten waren ziemlich angepisst, weil sie selbst keine gästelistenplätze hatten, da im vorfeld bereits zu viele karten verkauft wurden), nee, ich habe sogar an preisausschreiben, verlosungsaktionen und ebay- versteigerungen teilgenommen. nirgends ein erfolg. ich hatte mich also bereits darauf eingerichtet, in der kälte stehend und frierend meinen körper gegen eine festivalkarte feil zu bieten. doch!
doch ich hatte aus einer, nein, aus der oben beschriebenen laune heraus auch an einem bilderrätsel teilgenommen! die aufgabe, die on3radio auf seiner webseite stellte, war, eine der festivalbands in einem bilderrätsel darzustellen. es winkten 3x2 tickets. also, ran an die arbeit und weggeschickt. banges warten, drei tage lang!
gestern nun war auswertung. auf den bildern könnt Ihr die jury bei ihrer verantwortungsvollen aufgabe der auswahl und prämierung beobachten. und ja! ja, ich habe gewonnen, zumindest war ich einer der drei sieger dieses wettbewerbs. krass und klasse und irgendwie ein sensationeller ausgleich für den miesepetrigen ausfall meiner radiosendung.
mein bilderrätsel könnt Ihr unten sehen und feste überlegen, was es darstellt. wer das rauskriegt, dem lasse ich meine ausgefallene radiosendung zukommen. er kann sie dann vielleicht noch vor dem millionenpublikum geniessen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen