seiten

Samstag, April 15, 2017

ein (p)fund mp3: (546)

es ist die bereits dritte single aus ihrem neuen album "waiting for lifetime", das am 14. april erscheinen wird und gemeinsam mit nicolas vernhes in brooklyn aufgenommen wurde, der hatte u.a. schon war on drugs oder animal colective unter die fittiche genommen: splashh:


der junge songwriter aus hartlepool mit einer satire über geschlechterrollen, "dream person" ist eine frische aufnahme und vereint den musiker mit sechs kollegen, die der nummer aussagekraft und dynamik verleihen: james leonard hewitson:


das neue album "some twist" ist auf den 16. juni terminiert, wir hören in "light that ever" hinein und geben uns dabei der hoffnung hin, dass der rest des full lengths mindestens ähnlich gut sein wird, die veröffentlichung auf full time hobby: michael nau:


neuer track und damit auch aussicht auf ein frisches album im mai von der band, die letztes jahr so fulminant mit "soft days" vorlegte, wir freuen uns und reihen Euch gern mit ein: sea pinks:


moshi moshi records veröffentlicht im mai die ep "kewali" und verweist damit auf eine rührige musikalische mischung, die uns die aus bahrein bzw. london stammende truppe darzubieten in der lage ist, ein beispiel gefällig: flamingods:


"folklore" heißt der neue longplayer, der ab dem 26. mai auf gare du nord records zu haben sein wird, das elaborat aber wird sich deutlich strenger, rauer gerieren, und das ist durchaus gut so, have fun: matthew edwards & the unfortunates:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen