seiten

Montag, Juli 06, 2015

ein (p)fund mp3 (504), teil 2

sie stammt aus los angeles und ist trotz ihres jungen alters fest in der heimischen szene verankert, ende juni veröffentlichte sie ihr debüt, eine sechs tracks umfassende ep auf burger records, die lead single "you can change" jetzt: pearl charles:


passender hätte man es dieser tage nicht formulieren, die wiener truppe, die auf problembär records veröffentlicht, bringt es auf den punkt, die "4 seasons" ep kam bereits im november des letzten jahres heraus, aber der sommerhit sticht nun mal erst jetzt: kidcat lo-fi:


unter angegebenem moniker versteckt sich owen ashworth, den viele noch als den obmann von casiotone for the painfully alone kennen werden, "nephew in the wild" heißt sein zweites album, welches am 21. august auf orindal records, in europa auf tomlab erscheinen wird, ein ausschnitt: advance base:


mit diesem team love records release machen wir weiter, es handelt sich um die selbstbetitelte von joe pernice und budo (wobei wir an dieser stelle kurz das stichwort scud mountain boys fallen lassen), die lp erscheint übrigens am 18. september: roger lion:


porch party records nimmt sich einiger künstler aus dem heimischen kalifornien an, u.a. des frontmanns der long beach psychkapelle wild pack of canaries, der sich seit einiger zeit auch in solo versucht, sein solodebüt "ostranenie" erscheint am 07. juli: rudy de anda:


eine gute gelegenheit, um noch auf das solodebüt des the fling frontmanns einzugehen, das dieser im mai auf dem selben label veröffentlicht hat, es hört auf "dimensions" und hat zum beispiel diesen veritablen hit im programm: dustin lovelis:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen