seiten

Montag, September 01, 2014

ein (p)fund mp3 (479)

"festival of the dead" heißt martialisch der neueste release auf blackest ever black, der am 13. oktober veröffentlichung findet, es ist das dritte album des hinter dem projekt steckenden musikers william bennett aus edingurgh: cut hands:


im oktober sind sie auch hierzuland wieder auf tour und präsentieren das neue album "worship the sun", eine gute gelegenheit auch in diesem rahmen auf die los angelitos aufmerksam zu machen, die konzertterime unten: allah-las:


alle hits werden versprochen, dazu das ganze in einem neuen licht, wortspiel galore, denn die aufnahmen sind live, das ganze verpackt in zwei scheibchen, so viel platz muss sein, "lob der realität" heißt die chose und erscheint am 03. oktober auf staatsakt: peterlicht:


einen feinen sommertrack gibt es vom vierer aus stockholm, quasi ein geschenk für diese wenigen warmen momente, die diese jahreszeit uns heuer schenkte, "spend the night", eine single für den lauen abend: star horse:


auf graveface erscheint am 23. september mit "sway" das neue album des jungen punkigen fünfers, der düster dumpfe sound ist geklärt, abgerundet von süffigen gitarreneklats, das sollte auch live gefallen, wenn sie denn mal kämen: whirr:


auf jazzpunk hat sich der dreier aus austin geeinigt, "shelter in place" heißt das neue album, welches am 09. september auf aggraveire music erscheinen wird, "problems with crowds" ist ein beispielgebender track für: bee vs. moth:


allah-las
13.10.2014 Köln | Underground
14.10.2014 Hamburg | Mojo Club
15.10.2014 Berlin | C-Club
17.10.2014 München | Atomic Café
18.10.2014 Wiesbaden | Schlachthof

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen