seiten

Freitag, Februar 28, 2014

ein (p)fund mp3 (465)

nicht nur das cover ist klasse, das neue album "a million ways to make gold" der one man band rob jones kommt mit feinster musik am 24. märz auf den markt, die erste single heißt "honey in the gravel mixture und erscheint eine woche früher: the voluntary butler scheme:


ein neues album gibt es nun auf song, by toad records, "the organ grinder's monkey" ist via crowdfunding finanziert und wird deshalb umso mehr angenommen sein, das nachfolgende galaxie 500 cover ist quasi ein präsent für alle unterstützer und kann nun auch vom rest der welt belauscht werden: meursault:


weiter geht es mit einer hamburger kapelle, die u.a. die jullander mitglieder arne kittler und jens-rainer berg vereint, das debütalbum heißt hübsch "paupulism" und erscheint am 28. märz auf sunday service, reinhören kann man bei uns bereits:
pau - in the flashligt

fleißig die runde gemacht hat, dass auch dieser cleveland dreier mit einem neuen album am start ist, am 01. april wird die carpark / mom+pop mischpoke "here and nowhere else" unters volk werfen, bis dahin darf man sich mit "psychic trauma" bei laune halten: cloud nothings:


die zweite single darf angekündigt sein, zum album "portico", welches am 04. märz auf labrador records erscheint, wird "naive dream" als zweiter appetithappen angezählt, die schweden spinnen nicht, sie singen: the mary onettes:


"we're all in here" haben wir vom kommenden album "rivers that run for a sea that is gone", erscheinen wird das machwerk der dänen am 10. märz, im übrigen ist der track auch schon die zweite veröffentlichte single, es wird: reptile youth:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen