seiten

Donnerstag, September 01, 2011

glotzt nicht so romantisch (248): sea of bees / matt bauer / appetite

die machen aktuell ganz schön was her! von crossbill records ist die rede. der laden aus dem kalifornischen davis wird angeführt vom dj und konzertveranstalter michael leahy und versteht sich als plattform für die darauf agierenden künstler. mit matt bauer oder auch sea of bees, mit garrett pierce und anderen mehr hat sich schon eine feine kundschaft versammelt. in 2011 wurde sehr fleißig veröffentlicht, aber ebenso emsig auch gefilmt. davon einige ausschnitte, nachfolgend.
am 23. august setzte sea of bees, das projekt von julie ann bee, mit der "gnomes ep" nach, nachdem man doch mit "songs for the ravens" erst jüngst zu tun hatte, das video zu skinnybone" hier nun beispielgebend:



matt bauer bescherte uns frisch das album "the jessamine county book of the living" und schiebt video um video nach, ganz frisch dabei ist "tics 1979", zudem wollen wir gern noch einen ausschnitt aus einer der letzten laundromatinee session zeigen:





teddy briggs stammt aus californien und beschert dem label unter seinem moniker appetite einen wirklich sonnigen sound, aber wir wären nicht auf crossbill records, wenn da nicht eine spur innovation zu finden wäre, wie jene aussieht, dazu macht Euch selbst ein bild, am 16. august erschien sein album "scattered smothered covered":





appetite - tussy
matt bauer - blacklight horses
sea of bees - marmalade

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen