portland. blitzen trapper. gediegener aufmarsch des sechsers. das vierte album steht in den startlöchern und mit dem appetithappen "heaven and earth" setzt man doch eher auf die opulente note, wenngleich der song eher ein schleicher ist. doch der sound ist verwoben und nebelschwaden dicht. die liebliche textur wird lediglich durch den kehligen gesang gekreuzt. gut so. auf "furr" folgt nun also "destroyer of the void", ab 08.06. juni auch bei Euch, sub pop zeichnet verantwortlich. setzen wir auf diesen engen zusammenschluss von freunden, der zehn jahre lang gehalten hat und gute musik - eben nicht am fließband - abliefert.
tracklist:1. destroyer of the void
2. laughing lover
3. below the hurricane
4. the man who would speak true
5. love and hate
6. heaven and earth
7. dragon's song
8. the tree (feat. alela diane)
9. evening star
10. lover leave me drowning
11. the tailor
12. sadie
blitzen trapper - heaven and earth
Ich mochte sie ja lieber, als sie noch ein wenig 'hippeliger' waren (Field Rexx/Wild Nation). Freue mich trotzdem...Und wenn auch Alela dabei ist sowieso...
AntwortenLöschenich kam allerdings auch erstaunlich gut mit "furr" klar, ein rundes album. nur die halbwertzeit ist oft etwas kürzer... den track mit alela hätte es angeblich schon bei last.fm gegeben, konnte ihn aber nicht auftreiben. lediglich den verweis darauf. also, in geduld üben.
AntwortenLöschen