Samstag, Juli 14, 2007

newsletter (NEU!)

'das klienicum' geht in eine neue runde und noch nicht, was gar nicht so einfach ist, k.o.! denn motivation ist in diesem harten geschäft (sic!) auf feedback aufgebaut. der nächste schritt geht jedoch wiederum auf den nutzer zu - wie es eben sein sollte im dienstleistungssektor - und offenbart sich als newsletter, der direkt an den abnehmer der geballten bloginformation versendet wird.
wer also lust hat, unregelmäßig, aber genau, planlos, aber zeitnah, designverhuscht, aber euphorisch über die aktuellen statements auf dem blog informiert zu werden, hinterläßt kurz und knackig ein statement ala "her mit dem fetten teil!" oder "ich wünsche berücksichtigt zu werden!" oder aber auch "hier!" bei: klienicum@yahoo.de und wird ab sofort eingebunden.

Keine Kommentare: